adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa
Survivor 2007

Eike bei SURVIVOR 2007

>> Startseite | Tag 1 | Tag 3 | Tag 6 | Tag 8 | Tag 9

Tag 3 - Ordnung muss sein
Mann is das anstrengend mit acht Leuten auszukommen, mit denen man zum Großteil sonst nie was zu tun gehabt hätte. Arno geht den Leuten auf den Wecker mit seiner Organisiererei. Alles muss an seinem Platz liegen is ja schön und gut, nur wenn man beim Arbeiten gerade mal die Axt beiseite legt, sich kurz wegdreht, wieder nach der Axt greifen will... Wo is die Scheiß-Axt hin?? Wegräum-Arno war schneller... "Ich leg mal die Axt wieder an ihren Platz, nicht dass noch einer drüber fällt..." Der Einzige der wahrscheinlich jemals drüber gefallen wäre is Tolpatsch-Arno. Irgendwo liegt ein Stück Glut rum, und wer läuft rein?? Ein einsamer Dornen beim Feuerholz, wer hat ihn im Fuß?

Jasmin grummelt die ganze Zeit nur rum, dass sie Hunger hat und zieht dabei eine Fresse, dass es einem kalt über den Rücken läuft, nichts kann man ihr recht machen. Barbara erzählt jedem der es nicht hören will, dass sie sowieso die stärkste Frau von allen is und das alle Männer Angst vor ihr haben, weil sie so'ne starke Frau is... Bilgi macht Vorschläge, die entweder total an der Realität vorbei sind oder vor 5 Minuten schon anderweitig ad acta gelegt worden sind. Am besten komme ich mit Stolli, Hadnet, Elli und Markus aus.

Abends is da erste Spiel: Alle hängen an einer Stange und welches Team am längsten hängt hat gewonnen. Als bei Team Tasik nur noch der Philip hängt sind bei uns noch 6 Personen an der Stange. Das Spiel hat leider allerdings absolut nix mit Team zu tun. Es hängt ja nur von der Person ab, die am längsten hängen kann... und das war dann im Endeffekt Philip, der mit seiner Einhandwechseltechnik uns alle locker in die Tasche gesteckt hat. Sie gewinnen damit Immunität, einen Feuerstein und ein Leatherman... Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal, das geht nun wirklich nicht...

Einen Abend später beim Inselrat fliegt für mich völlig unerwartet die Hadnet raus... Schade, sie war auf jeden Fall eine Verbündete. Beim Inselrat bekommen wir endlich Feuer in Form eines Feuersteins.


... weiter zu Eike bei Survivor - Tag 6: Immunität für Team Gunung


© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de