adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa


zurück zur Camel Trophy Startseite

Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4 | Teil 5 | Teil 6

Die Camel Trophy Tonga Samoa 2000
Autor: Eike Sack, Berlin, www.pussyboarder.de

Teil 5
Nach einer Woche haben ich und meine Teampartnerin uns auch so zerstritten, dass ein Fortführen des Wettkampfes eigentlich unmöglich geworden war. Wir beschlossen auszusteigen, nicht aus der Tour aber aus dem Gehetze. Wir konnten ja hinfahren wo wir wollten und mit dieser Teamkonstellation hatten wir eh keine Chance auf vordere Platzierungen. Von da an genossen wir unsere kleine Bootstour umso mehr. Wir konnten den ganzen Tag wakeboarden, Angeln (obwohl wir in der gesamten Zeit nur einen einzigen Barracuda fingen). Wir sind natürlich auch zu den schönen Spots gefahren, an denen noch Marker versteckt waren aber alles ohne Hetze.

Das Schlimmste sollte uns aber noch bevorstehen. Mit unseren Schlauchbooten die Distanz zwischen Tonga und Samoa überwinden... Das sind 650 Kilometer über den offenen Südpazifik!

... weiter (Teil 6)

© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de