adventureproject.de
events
off-road
intern



aaaa

Vorausscheidung zur LAND ROVER Experience Namibia 2002 16 Bilder auf 4 Seiten
4 Bilder pro Seite
zurück zur Land Rover Experience Startseite   Weiter
 


Bild Nr. 1/16
Zur Einstimmung gab's für die Qualifikationsteilnehmer erstmal ein paar Testfahrten mit Freelander, Discovery, dem neuen "Range" ...

Bild Nr. 2/16
... und einem silbernen Defender. Allerdings ohne Wertung für die Qualifikation!

Bild Nr. 3/16
Die Aufgaben der Qualifikation, die gewertet wurden - und somit Einfluss auf das Weiterkommen zur Endausscheidung in Wülfrath hatten - waren: Klettern an einem Kletterturm,

Bild Nr. 4/16
Bewältigen eines Trial-Kurses mit einem Defender 90 -



(1)  2  3  4  Weiter


alle Bilder: © adventureproject.de 2002 - keine unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe

- WERBUNG -
Peru erleben
                                                                                                                                                                                               
© adventureproject.de 2002 - 2009 | this site is powered by perlunity.de